Mind-Power für hochsensible Kinder und ihre Eltern

Jedes Kind verdient die Chance zur besten Version seiner selbst heranwachsen zu können. Gerade hochsensible Kinder brauchen dazu oft eine verständnisvolle Begleitung. Ich möchte nicht nur das Kind ein Stück begleiten, sondern auch sein direktes Umfeld, um eine ganzheitliche Entwicklung zu erreichen. Deshalb mache ich individuelle Angebote, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kindes und seiner Familie.

Ist mein Kind hochsensibel?

Fragebogen zum Download

Zum Lesen und Ausdrucken der Dokumente im PDF-Format benötigen Sie den Adobe Reader. Dieses Programm können Sie unter dem folgenden Link kostenlos herunterladen : https://get.adobe.com/de/reader/

Für Kinder ab 10 Jahren biete ich Einzelcoaching über einen individuellen Zeitraum an. Dieses Coaching kann online oder bei Wohnortnähe auch vor Ort erfolgen. In diesem Coaching lernt das Kind sich selbst und seine Gabe zu lieben, seine Grenzen zu erkennen und seine Fähigkeiten optimal zu nutzen.

Für jüngere Kinder oder bei Herausforderungen innerhalb der Familie empfehle ich das Familiencoaching. Auch hier kann die Coachingdauer individuell festgelegt werden.

Für gestresste Eltern, die sich vielleicht mit der Situation überfordert fühlen biete ich zusätzlich ein Gruppencoaching, um wieder in die eigene Kraft zu kommen und damit sein Kind optimal unterstützen zu können.

Für Familien, die keine längerfristige Begleitung wünschen, aber eine Hilfestellung benötigen, um zu sehen, was man tun kann und wie es weiter gehen sollte, biete ich ein 2-stündiges Strategiegespräch.

Welches meiner Angebote wirklich zu den Bedürfnissen und Möglichkeiten der Familie passt, kläre ich gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial