Die Kinder nerven, die Schule stresst, der Partner nörgelt, alles wird zuviel.

Aber es geht auch leichter!

Es ist leichter, wenn….

…sich die Familienmitglieder mit gegenseitigem Respekt begegnen.

…die Bedürfnisse jedes Einzelnen gesehen und gewürdigt werden.

…Regel und Grenzen von allen akzeptiert und eingehalten werden.

…miteinander geredet und sich gegenseitig unterstützt wird, statt zu streiten.


Hol Dir jetzt die Leichtigkeit in Dein Leben!

Lass uns gemeinsam den Weg zu Harmonie, Vertrauen und Geborgenheit in Deiner Familie finden!

Mein Angebot für Familien

Ich biete ein ganzheitliches Angebot für die ganze Familie. Neben Einzel- und Gruppencoachings biete ich Kurse für Kinder und Eltern, zu verschiedenen Themen, um die Familie als Einheit zu unterstützen.

Meine Themenschwerpunkte:

Pubertät  Was passiert in dieser Zeit und wie gehe ich am besten damit um

Stärkung und Resilienz

Mehr Leichtigkeit in der Schule

Entspannung und Stärkung der Jugendlichen und Eltern durch Meditation

Schau Dir gerne mein Kursangebot an, oder vereinbare einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir schauen, was für Dich und Dein Kind der richtige Weg ist.