Vertrauen ist gut, echte Referenzen sind besser!

cropped-Von-Kunden-empfohlen

Ich freue mich über jede faire Bewertung!

play-sharp-fill

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
091b1a2064150bc8057bccf37e216e30?s=32&d=blank&r=g KH. und GT. schrieb am 1. Juli 2021 um 15:09
Frau Schwarz war stets sehr klar zu den Kindern und konnte die Inhalte Lebensnah vermitteln.
Die Kinder haben inhaltlich viel mitgenommen u. zu Hause viel erzählt.
Spass und Ernsthaftigkeit in gutem Gleichgewicht

K.H. und G.T. ( Erzieher im Kindergarten )
1343f9fa6b1fe6603a625424d30da875?s=32&d=blank&r=g Anastasia M schrieb am 16. November 2020 um 16:10
Mein Sohn brauchte dringend Hilfe. Er fühlte sich in seiner Klasse nicht wohl. Dank Silkes Einzelcoaching konnte mein Sohn seinen Selbstwert deutlich steigern. Nun fühlt er sich viel entspannter und glücklicher.
Danke Silke!
106553aacf794bfda0f1cf274eba3350?s=32&d=blank&r=g Teilnehmer Kinderkurse schrieb am 16. Juli 2020 um 8:27
Man hat erfahren dass man mit einfachen und anschaulichen Beispielen was bewirkt werden kann.


Hat alles gut geklappt, von der Betreuung, bis zur Einführung und Umsetzung.
106553aacf794bfda0f1cf274eba3350?s=32&d=blank&r=g Teilnehmerin Kinderkurse schrieb am 15. Juli 2020 um 6:30
Was hat mich an dem Kurs begeistert?
Es von zuhause aus machen zu können
Wie bewerte ich die Durchführung durch den Trainer?
Fröhlich und verständlich erklärt mit viel Spaß an der Sache.
Was immer Du sagen möchtest, hier ist der Platz dafür. (Veränderungswünsche, Kritik, Lob, etc.)
Es war eine gute Möglichkeit für sein Kind feststellen zu können, ob es Spaß hat da mitzumachen.
106553aacf794bfda0f1cf274eba3350?s=32&d=blank&r=g Teilnehmerin Kinderkurse schrieb am 15. Juli 2020 um 4:34
Was hat mich an dem Kurs begeistert?
Es war absolut anschaulich und kindgerecht
Wie bewerte ich die Durchführung durch den Trainer?
Einfühlsam, auf einer Augenhöhe
Was immer Du sagen möchtest, hier ist der Platz dafür. (Veränderungswünsche, Kritik, Lob, etc.)
Ich als Mama habe festgestellt, dass wir auf dem richtigen Weg sind . Mach weiter so!
106553aacf794bfda0f1cf274eba3350?s=32&d=blank&r=g Eine Teilnehmerin schrieb am 10. Juli 2020 um 12:59
Feedback
106553aacf794bfda0f1cf274eba3350?s=32&d=blank&r=g Teilnehmerin Schnupperkurs schrieb am 10. Juni 2020 um 8:38
Was hat mich an dem Kurs begeistert?
Von der Theorie direkt zur Praxis, so dass es Kindern verständlich wird
Wie bewerte ich die Durchführung durch den Trainer?
Super, authentisch
fc0029e544c300b52a5d8f1e014f20d7?s=32&d=blank&r=g F.V. schrieb am 2. Juni 2020 um 19:14
Wenn ich es auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten würde, würde ich 10 nehmen. Ich lobe die Trainerin, sie war immer gut organisiert und ich will nochmal hin.
Administrator-Antwort:
Danke für das positive Feedback. Gerne sehen wir uns wieder.
106553aacf794bfda0f1cf274eba3350?s=32&d=blank&r=g Ein Teilnehmer am Elternseminar schrieb am 16. Mai 2020 um 8:21
Es war nicht übermäßig voll gepackt mit Informationen, sondern gut strukturiert und auf das Wesentliche.
Angenehm und ruhig. Gute Stimmlage. Man konnte gut zuhören und folgen.
106553aacf794bfda0f1cf274eba3350?s=32&d=blank&r=g Teilnehmerin Kinderkurse schrieb am 11. Mai 2020 um 6:41
Was hat mich an dem Kurs begeistert?
Das die Sachen gut erklärt wurden und unsere Tochter es relativ gut verinnerlicht hat. Wie gut wird die Praxis zeigen. 5
Wie bewerte ich die Durchführung durch den Trainer?
Sehr nett zu den Kindern. Interessant und abwechslungsreich gestaltet
Was immer Du sagen möchtest, hier ist der Platz dafür. (Veränderungswünsche, Kritik, Lob, etc.)
Im Großen und ganzen hat alles gut gepasst. Alisa hatte es gut gefallen.